X

Liebe Userinnen und User der Wahren Tabelle!

Leider stellen wir den Dienst der Wahren Tabelle in spätestens 4 Wochen ein. Aus diesem Grund wollen wir uns zum Abschluss noch einmal bei allen Leuten bedanken, die an dieser Seite mitgewirkt haben.

Ein großer Dank geht natürlich an die Community. Denn ohne Euch wäre die Wahre Tabelle in dieser Form überhaupt nicht möglich gewesen. Wir bedanken uns für Eure zahlreichen Beiträge, Anregungen, Diskussionen und Abstimmungen über die vergangenen Saisonen hinweg.

Im Laufe dieser 4 Wochen wird auch der Login für registrierte Mitglieder nicht mehr funktionieren. Wegen Eurer Daten braucht Ihr Euch keine Sorgen zu machen, da diese von uns gelöscht werden.

Vielen Dank noch einmal für die schöne und interessante Zeit,

Euer Team von wahretabelle.at

Sag es weiter!

Du bist in Unterzahl?

Angabe des Lieblingsvereins in der Wahre Tabelle Community

Sturm Graz
 
29%
Rapid Wien
 
25%
Austria Wien
 
22%
RB Salzburg
 
12%
SV Ried
 
6%
Wr. Neustadt
 
2%
Mattersburg
 
2%
Wacker Innsbruck
 
2%
FC Admira
 
1%
Wolfsberger AC
 
1%
Verstärkung holen

Mach Deine Freunde auf Wahre Tabelle.at aufmerksam! Trage die E-Mail Adresse des Empfängers in das Feld ein und Dein Freund bekommt eine autmatische E-Mail mit Angabe Deines Namens zugesandt.


Strittige Szenen Wolfsberger AC - Wacker Innsbruck

SR: Harkam Bundesliga wahretabelle

Strittige Szene 1: 76. Minute

8644 6
Trotz Abseitsstellung gegebener Treffer gegen Wolfsberger AC

76. Minute: Wacker Innsbruck bejubelt den Ausgleich durch Christian Schilling. Ein Freistoß landet bei Hauser, der wieder in die Mitte zu Schilling ablegt. Aus kurzer Distanz drischt dieser den Ball in die Maschen. Der Teufel steckt allerdings im Detail. Hat Piesinger den Freistoß per Kopf zu Hauser verlängert? Wenn ja, würde eine Abseitsstellung vorliegen. Schiedsrichter Alexander Harkam und seine Assistenten sahen jedenfalls keine Berührung. Lagen sie richtig?

Medienzitate
  • Sky
  • Kurier
Gehöriger Makel
Christian Schilling erzielt hier sein drittes Bundesliga-Tor. Aber: Das hat einen gehörigen Makel. Nach diesem Freistoß verlängert Simon Piesinger per Kopf - und da steht Hauser im Abseits. Das Tor hätte nicht zählen dürfen.
Abseits weckt Geister
Der Anschlusstreffer weckt die müden Geister des FC Wacker, Schilling gelingt drei Minuten nach dem 1:2 der Ausgleich. Der Makel: Hauser stand zuvor im Abseits.
Fehlentscheidung!
 
32%
Richtig entschieden!
 
60%
Ich weiß es nicht!
 
8%
Ergebnis der Abstimmung Richtig entschieden
Share
Close