X

Liebe Userinnen und User der Wahren Tabelle!

Leider stellen wir den Dienst der Wahren Tabelle in spätestens 4 Wochen ein. Aus diesem Grund wollen wir uns zum Abschluss noch einmal bei allen Leuten bedanken, die an dieser Seite mitgewirkt haben.

Ein großer Dank geht natürlich an die Community. Denn ohne Euch wäre die Wahre Tabelle in dieser Form überhaupt nicht möglich gewesen. Wir bedanken uns für Eure zahlreichen Beiträge, Anregungen, Diskussionen und Abstimmungen über die vergangenen Saisonen hinweg.

Im Laufe dieser 4 Wochen wird auch der Login für registrierte Mitglieder nicht mehr funktionieren. Wegen Eurer Daten braucht Ihr Euch keine Sorgen zu machen, da diese von uns gelöscht werden.

Vielen Dank noch einmal für die schöne und interessante Zeit,

Euer Team von wahretabelle.at

Sag es weiter!

Du bist in Unterzahl?

Angabe des Lieblingsvereins in der Wahre Tabelle Community

Sturm Graz
 
29%
Rapid Wien
 
25%
Austria Wien
 
22%
RB Salzburg
 
12%
SV Ried
 
6%
Wr. Neustadt
 
2%
Mattersburg
 
2%
Wacker Innsbruck
 
2%
FC Admira
 
1%
Wolfsberger AC
 
1%
Verstärkung holen

Mach Deine Freunde auf Wahre Tabelle.at aufmerksam! Trage die E-Mail Adresse des Empfängers in das Feld ein und Dein Freund bekommt eine autmatische E-Mail mit Angabe Deines Namens zugesandt.


Strittige Szenen Mattersburg - FC Admira

SR: Schörgenhofer Bundesliga wahretabelle

FC Admira

1 1

Strittige Szene 1: 78. Minute

9343 6
Nicht gegebener Elfmeter für Mattersburg

78. Minute: Wuchtiges Duell im Strafraum der Admira. Stephan Palla springt energisch in den zweikampf mit patrick farkas. Dieser geht danach zu Boden. Elfmeter? Referee Schörgenhofer meint nein und lässt weiterlaufen. Lag er richtig?

Medienzitate
  • Sky
Trifft nur Farkas
Farkas am Ball, Palla nicht. Aber Schiedsrichter Schörgenhofer lässt weiterspielen. Obwohl deutlich zu sehen ist, dass Palla nicht den Ball, sondern nur Farkas trifft.
Fehlentscheidung!
 
47%
Richtig entschieden!
 
53%
Ich weiß es nicht!
 
0%
Ergebnis der Abstimmung Richtig entschieden

Strittige Szene 2: 82. Minute

9558 10
Nicht gegebener Elfmeter für Mattersburg

82. Minute: Mattersburg kommt gefährlich in den Strafraum der Admiraner. Der Ball landet an der Hand von Thomas Ebner, Patrick Bürger reklamiert vehement einen Elfmeter. Doch Schiedsrichter Roland Schörgenhofer lässt weiterspielen. lag der Unparteiische hier richtig?

Medienzitate
  • Sky
  • Kurier
Klares Handspiel
Bürger im Duell mit Thomas Ebner - und dann gibt's ein Handspiel des Admira Innenverteidigers. Ein ganz klares, noch dazu im Strafraum. Ein strafbares Handspiel. Hier hätte es Strafstoß geben müssen.
Handspiel
Ein Handspiel der Admira im Strafraum wird nicht geahndet. Danach vergeben noch Röcher und Klemen. Der Abstieg ist nach zehn Jahren Realität.
Fehlentscheidung!
 
84%
Richtig entschieden!
 
16%
Ich weiß es nicht!
 
0%
Ergebnis der Abstimmung Fehlentscheidung
Share
Close